SO WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS

Ihre Zukunft - Ihre Chance.

 

Unsere Top 4

Fahrzeuge

Moderner Fuhrpark:

Sattelzüge, Wechselbrücken

und 12,0 t Lkw.

Wechselschichten

Wir bieten abwechslungsreiche Fahrertätigkeiten in der Tag- und Nachtschicht.

Vergütung

Ein überdurchschnittliches Vergütungspaket von Anfang an.

Arbeitsvertrag

Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Ihre Top 4

Führerschein

Einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE

ADR - Schein

Einen gültigen ADR - Schein.

Persönlichkeit

Sie sind verantwortungsbewusst, 

zuverlässig und kundenorientiert

Teamplayer

Sie sind ein Teamplayer und wollen mit uns erfolgreich sein?

Ihr Einsatz lohnt sich

Bundesliga Benefits für Mitarbeiter

 

 

Je nach Verfügbarkeit haben Sie die Chance auf Eintrittskarten für ein Fußballspiel der Bundesliga 1 oder 2.

"Unser Wechselschichtmodell passt einfach perfekt zu mir. Die Möglichkeiten hier haben mich einfach überzeugt."

Hasan Imatic

"Meine Arbeit macht mir Spaß und wird bei uns gerecht entlohnt. Hier stimmt einfach alles!"

Sergej Stanis

"Ich bin schon lange im Fernverkehr unterwegs. Doch hier gefällt es mir echt am besten."

Detlef Opatyzeck

"Wir haben ein kollegiales und ungezwungenes Arbeitsklima. Für meine Arbeit fühle ich mich wertgeschätzt."

Sven Altheeren

Druckversion | Sitemap
© Spedition Deniz + Küffner GmbH